Diamanttrennscheibe PMC 10 - Ø 350 mm

Durchmesser
259,64 €
Sofort verfügbar
Lieferdatum: 09.07.2026 - 13.07.2026 (DE)
Aktuell nur online bestellbar.
Stk

  • StandzeitDiese Angabe wurde von uns erstellt, um Ihnen einen Überblick zu verschaffen und dient ausschließlich als Vergleichswert innerhalb dieser Produktkategorie.:
  • SchnittgeschwindigkeitDiese Angabe wurde von uns erstellt, um Ihnen einen Überblick zu verschaffen und dient ausschließlich als Vergleichswert innerhalb dieser Produktkategorie.:
  • KantenqualitätDiese Angabe wurde von uns erstellt, um Ihnen einen Überblick zu verschaffen und dient ausschließlich als Vergleichswert innerhalb dieser Produktkategorie.:
  • VielseitigkeitDiese Angabe wurde von uns erstellt, um Ihnen einen Überblick zu verschaffen und dient ausschließlich als Vergleichswert innerhalb dieser Produktkategorie.:

Diamanttrennscheibe PREMIUM Plus

  • Durchmesser: 350 mm
  • Bohrung: 30/25,4 mm
  • Segmenthöhe: 10 mm
  • Segmentierung: Spezial-Matrix
  • Sandwich Leisekern
  • Passende Maschinen: Brückensägen
  • Anwendung: Nass

Anwendungsbereich:
hartes Feinsteinzeug bis 4 cm, Keramik, Dekton, Granit, dünne Natursteine

zur Beschreibung
Beschreibung

Premium Diamanttrennscheibe PMC 10 Ø 350 mm | EVO-Line

Trennscheiben Vorteile:

  • Gute Standzeit (Lebensdauer)
  • Hohe Schnittgeschwindigkeit
  • Sandwich Leisekern - Geräuschreduziert
  • Hervorragende Schnittqualität - saubere Kanten
  • Speziell für dicke & harte Keramik sowie Feinsteinzeig - Terassenplatten bis 40 mm Stärke
  • Fachhandelsqualität

Trennscheiben Anwendungsbereich:

  • hartes Feinsteinzeug bis 4 cm
  • harte Keramik
  • Keramik-Terrassenplatten
  • Keramik-Verbundplatten
  • Granitfliese

Trennscheiben Daten:

QualitätPremium Plus
Durchmesser350 mm
Bohrung30/25,4 mm
Segmenthöhe10 mm
Segmentbreite2,8 mm
Segmentlängeengverzahnt
Segmentierungspeziell
Verarbeitunggelötet
für MaschinenBrückensägen
AnwendungNass
Hinweis:
Beim Schneiden von Materialien mit hoher Dichte wie durchgebrannter Keramik besteht das Problem, dass beim Schneidvorgang das Nachschärfen der Segmente der Diamanttrennscheibe nicht immer gewährleistet ist.
Das kann dazu führen, dass die Diamanttrennscheibe nach einigen Schnitten verstupft und ihre anfängliche Schnittgeschwindigkeit verliert. Wir empfehlen daher den regenmäßigen Einsatz eines Schärfsteins. Mithilfe eines Schärfsteins, lässt sich die Trennscheibe wieder schärfen und somit die anfängliche Schnittgeschwindigkeit wiederherstellen.

*Bohrung - 30/25,4 mm
  • Die Diamanttrennscheiben verfügt über eine 30,0 mm Bohrung, diese wird mittels Reduzierring auf 25,4 mm reduziert.
  • Der Reduzierring kann jeder Zeit eingesetzt oder entfernt werden!
  • Die Diamanttrennscheibe kann somit mit Maschinen mit 30,0 mm oder 25,4 mm Spindeln/Aufnahmen verwendet werden.
Konzipiert für Brückensägen, bei denen das Werkstück fixiert ist und der Schnitt durch das bewegte Sägeblatt erfolgt. Nicht geeignet für Maschinen, bei denen das Material durch eine feststehende Trennscheibe geführt wird.

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Artikel bewerten
Herstellerinformation
Anwender- und Sicherheitshinweise
Einfach
Qualitativ
Zuverlässig
Loading ...
Mit kostenlosen JTL-Plugins von CMO.de