Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.81 / 5,00
37 Bewertungen
Shopauskunft 4.81 / 5,00 (37 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

ps aus Zwingenbergf
28.07.2021
Packer
25.07.2021
H.R.
21.07.2021
Kalli
18.07.2021
Hanz Heinrich
02.07.2021
Fliesenprofi
29.06.2021
isukram
28.06.2021
uws
25.06.2021
Schraubär
24.06.2021
Holger
21.06.2021
Versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert.

Reklamation

Sehr geehrter Kunde,
sollten Sie einen falschen Artikel geliefert bekommen haben, der Artikel einen Mangel aufweist oder bei Ihrer Bestellung etwas fehlt, so bitten wir dies zu entschuldigen.

Um das Problem schnellst möglich zu klären, füllen Sie bitte eines der folgenden Formulare aus:

Reklamationsformular

Bitte schicken Sie uns ein Foto des Falschgelieferten Artikels bzw. ein Foto der Beschädigung

Datei hochladen

Der Ablauf

  1. Machen Sie bitte ein Foto von dem falsch gelieferten Artikel bzw. von der Beschädigung
  2. Füllen Sie bitte das obenstehende Formular aus und laden das gemachte Foto hoch.
  3. Wir versuchen anhand des Fotos Rückschlüsse auf die Ursache der Falschlieferung bzw. der Beschädigung zu ziehen.
  4. Wir ersetzen Ihnen den Beschädigten Artikel bzw. schicken Ihnen den korrekten Artikel zu.


Wichtig:
Gegebenenfalls kann es dazu kommen, dass wir Sie darum bitten müssen, uns den falsch gelieferten / beschädigten Artikel zurück zu senden. Dafür würden wir Ihnen selbstverständlich einen Retourschein zur Verfügung stellen.

Fragen und Antworten

Kann ich Fotos auch auf einem anderen weg übermitteln?
Muss ich das obige Formular benutzen?
Wie lange dauert es, bis ich den beschädigten Artikel ersetzt oder den richtigen Artikel geleifert bekomme?
Muss ich die beschädigten oder falsch gelieferten Artikel zurücksenden?
Warum muss ich einen beschädigten oder falsch gelieferten Artikel zurückschicken?
Warum soll ich ein Foto von dem falsch gelieferten bzw. dem beschädigten Artikel senden?
Muss ich ein Foto schicken?

Reklamationsformular

Der Ablauf

  1. Füllen Sie das obenstehende Formular aus.
  2. Wir verschaffen uns einen Überblick und prüfen den Fehler.
  3. Wir schicken Ihnen umgehend den fehlenden Artikel zu.

Fragen und Antworten

Wie lange dauert es bis ich den Fehlenden Artikel erhalte?
Muss ich das obige Formular benutzen um den fehlenden Artikel zu melden?
Kommen weitere Kosten auf mich zu?