Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.82 / 5,00
111 Bewertungen
Shopauskunft 4.82 / 5,00 (111 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Alex
21.05.2022
fud
20.05.2022
Bestellung Hammerschlagbohkrone
17.05.2022
Kälte Klima Luftbefeuchtung
17.05.2022
Fliesen Naak
14.05.2022
Kernbohrer
04.05.2022
Thomas Hofmann
28.04.2022
Froeder
23.04.2022
Andre
16.04.2022
fregit
15.04.2022
Versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert.

Reklamation

Sehr geehrter Kunde,
sollten Sie einen falschen Artikel geliefert bekommen haben, der Artikel einen Mangel aufweist oder bei Ihrer Bestellung etwas fehlt, so bitten wir dies zu entschuldigen.

Um das Problem schnellst möglich zu klären, füllen Sie bitte eines der folgenden Formulare aus:

Reklamationsformular

Bitte schicken Sie uns ein Foto des Falschgelieferten Artikels bzw. ein Foto der Beschädigung

Datei hochladen

Der Ablauf

  1. Machen Sie bitte ein Foto von dem falsch gelieferten Artikel bzw. von der Beschädigung
  2. Füllen Sie bitte das obenstehende Formular aus und laden das gemachte Foto hoch.
  3. Wir versuchen anhand des Fotos Rückschlüsse auf die Ursache der Falschlieferung bzw. der Beschädigung zu ziehen.
  4. Wir ersetzen Ihnen den Beschädigten Artikel bzw. schicken Ihnen den korrekten Artikel zu.


Wichtig:
Gegebenenfalls kann es dazu kommen, dass wir Sie darum bitten müssen, uns den falsch gelieferten / beschädigten Artikel zurück zu senden. Dafür würden wir Ihnen selbstverständlich einen Retourschein zur Verfügung stellen.

Fragen und Antworten

Kann ich Fotos auch auf einem anderen weg übermitteln?
Muss ich das obige Formular benutzen?
Wie lange dauert es, bis ich den beschädigten Artikel ersetzt oder den richtigen Artikel geleifert bekomme?
Muss ich die beschädigten oder falsch gelieferten Artikel zurücksenden?
Warum muss ich einen beschädigten oder falsch gelieferten Artikel zurückschicken?
Warum soll ich ein Foto von dem falsch gelieferten bzw. dem beschädigten Artikel senden?
Muss ich ein Foto schicken?

Reklamationsformular

Der Ablauf

  1. Füllen Sie das obenstehende Formular aus.
  2. Wir verschaffen uns einen Überblick und prüfen den Fehler.
  3. Wir schicken Ihnen umgehend den fehlenden Artikel zu.

Fragen und Antworten

Wie lange dauert es bis ich den Fehlenden Artikel erhalte?
Muss ich das obige Formular benutzen um den fehlenden Artikel zu melden?
Kommen weitere Kosten auf mich zu?