Sehr geehrter Kunde,
sollte Ihnen der gekaufte Artikel nicht gefallen oder Sie benötigen diesen doch nicht,
so können Sie uns den Artikel ganz einfach zurücksenden.
Sollte allerdings Ihre Bestellung unvollständig sein oder sogar Mängel aufweisen,
klicken Sie bitte hier.
Um Ihren bestellten Artikel zurückzugeben, gehen Sie bitte wie folgt vor.
Füllen Sie bitte das folgende Formular aus und melden so Ihre Rücksendung an.
Verpacken Sie den Artikel sorgfältig (am besten so, wie er geliefert wurde) - Artikel die durch eine mangelhafte Umverpackung beim Versand beschädigt werden, können wir leider nicht zurücknehmen und erstatten.
Legen Sie bitte ein Schriftstück mit der Bestell-, Auftrags-, Lieferschein oder Rechnungsnummer mit ins Paket.
Alternativ können Sie auch einfach den mitgelieferten Lieferschein beilegen. -
Die Angaben helfen uns, die Rücksendung zuzuordnen und somit die Erstattung schnell zu veranlassen.
Senden Sie das Paket bitte an die folgende Adresse.
SoHTec UG (haftungsbeschränkt)
Bertlicher Blatt 48
45701 Herten
Den Rest übernehmen wir!
Nach dem der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird dieser geprüft. Ist alles in Ordnung und es gibt
keine weiteren Fragen, wird Ihnen der Kaufbetrag erstattet.
Rückgabeformular
Fragen und Antworten
Wie wird mir der Kaufbetrag erstattet?
Der Kaufbetrag wird Ihnen mit der gleichen Zahlungsmethode erstattet, welche Sie auch beim Kauf verwendet haben.
Wie lange dauert es, bis der Kaufbetrag erstattet wird?
In der Regel, wird die Erstattung des Kaufbetrags innerhalb von einem Werktag nach dem Eintreffen des Artikels veranlasst.
Beachten Sie bitte, dass es je nach Zahlungsmethode zu Verzögerungen der Gutschrift kommen kann.
Wie lange nach dem Kauf kann ich den Artikel zurückgeben?
Sie können gekaufte Ware binnen 14 Tage nach erhalt einfach zurückschicken. Genaue Informationen zum Widerruf entnehmen Sie bitte dem Widerrufsrecht.
Der Artikel wurde vor mehr als drei Tagen bei Ihnen zugestellt, ich habe aber noch keine Gutschrift erhalten. Was kann ich tun?
Wurde der Artikel bei uns zugestellt und Sie haben nach drei Tagen oder mehr Ihre Gutschrift noch nicht erhalten,
so kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@wefaru.de oder telefonisch unter 0209 27 55 05 65. Wir werden das Problem schnellst möglich klären.
Erhalte ich einen kostenlosen Retourenschein?
Leider können wir Ihnen keinen kostenlosen Retourenschein zur verfügen stellen.